Die Fusion
Eins und eins macht drei

Seit vielen Jahren fliegen wir im perfekten Formationsflug und arbeiten bei gemeinsamen Missionen dermaßen ohne Reibungsverluste zusammen, dass es einem fast schon schwindelig wird. Um diesen Synergie-Antrieb besser sichtbar zu machen, haben wir eine Rakete gebaut. Denn im All gibt es bekanntlich keine Reibung. Dafür braucht es ein klares Ziel.

Unsere Agenturen, die avanovum GmbH und Katja Moldenhauer Kommunikationsdesign, bleiben weiterhin Fixsterne. VON RAKETE nimmt Sie als unsere Kunden bei gemeinsamen Missionen mit an Bord.

In unserer Umlaufbahn kreist außerdem ein festes Team ausgewiesener Spezialisten auf ihren Gebieten. Jeder auf seinem eigenen Planeten, aber immer mit direkter Funkverbindung zur Mission Control. So bilden wir eine eingespielte Besatzung, auf die Verlass ist.

Heben Sie mit uns ab!
Katja und Markus
VON RAKETE

Markus über Katja

„Ein klarer Verstand und der Blick fürs Wesentliche. Vom übergeordneten Ziel bis zum kleinsten Detail. Am Ende immer genau auf den Punkt und mit fundierter Strategie. Wertvoll für mich. Noch wertvoller für unsere gemeinsamen Auftraggeber. Deshalb arbeite ich seit 2005 sehr erfolgreich und sehr gerne mit Katja zusammen.“

Katja über Markus

„Web-Entwicklung, die von A bis Z durchdacht ist. Intelligente Lösungen, die höchste Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Content-Management-Umsetzungen, die Kunden begeistern. Das sind nur einige der Gründe, weshalb ich die Zusammenarbeit mit Markus sehr schätze. Als Online-Marketing-Spezialist hat er zudem alles rund um den Erfolg eines Unternehmens im Web im Blick – weit über eine Website hinaus. Von seiner Umsicht für nutzbringende, sinnvolle Maßnahmen und seine ehrlichen Empfehlungen rund ums Online-Marketing, profitieren unsere Auftraggeber in höchstem Maße.“